Hallo zusammen,
hat schon einmal jemand durch die originalen Kabelkanäle im Dach weitere Leitungen eingezogen?

Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
	Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Kabelkanäle
- aventura565
Kabelkanäle
Gruß aus Hildesheim
Michael
						Michael
Re: Kabelkanäle
Hi Michael, 
leider nein. aber wenn du es geschafft hast beschreibe bitte wie:)
Gruß
Micha

leider nein. aber wenn du es geschafft hast beschreibe bitte wie:)
Gruß
Micha
Hey,
Bei Facebook sind Bilder von einem Rimor der ein neues Dach bekommen hat. Da kann man in das Dach von innen sehen. Die Kabel führen nur zu den Lampen und sind mit braunem Packband an die GFK Innenhaut angeklebt, da kann ich keine Kabelkanäle erkennen.![Bild]()

Bei Facebook sind Bilder von einem Rimor der ein neues Dach bekommen hat. Da kann man in das Dach von innen sehen. Die Kabel führen nur zu den Lampen und sind mit braunem Packband an die GFK Innenhaut angeklebt, da kann ich keine Kabelkanäle erkennen.
- aventura565
Danke für das Bild. Ich kann im Schrank, hinter der Holzblende, sehen das ein 230 Volt Kabel in der Decke verschwindet. An der Stelle ist eine Bohrung in den Sandwich-Aufbau gesetzt und das Kabel geht dann von der Beifahrerseite in die Richtung zur Nasszelle auf der anderen Seite. Ich habe noch nicht "erfühlen" können ob dort ein Kanal ist oder wie auf dem Bild zu sehen nur die Version mit dem Packband verbaut ist.
Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab habe, werde ich mal die Endoskop-Kamera versuchen.

Wenn ich die Verkleidung mal wieder ab habe, werde ich mal die Endoskop-Kamera versuchen.
Gruß aus Hildesheim
Michael
						Michael