Ein Hallo von einem Womo Neuling.
Wir sind Besitzer eines 98P plus von 2022.
Was uns sofort aufgefallen ist, wohin mit den Schuhen bei schlechtem Wetter? Stehen momentan im Eingagsbereich rum und stören dort. Auch bei Blicken in andere Womos, das gleiche Problem. -  Habt ihr vielleicht schon eine vernünftige Lösung gefunden?

Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
	Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Schuh-Desaster
Re: Schuh-Desaster
Hallo Joshi,
ich kenne leider den genauen Grundriß vom 98P nicht.
Bei unserem 95P ist unter dem Bett die Truma verbaut, das ist unser "Trockenraum".
Dort ist genug Platz für Schuhe. Wir haben eine Plastikschale hingelegt wo wir die naßen und dreckigen Schuhe draufstellen können.
Die sind dann im Nu wieder trocken.

ich kenne leider den genauen Grundriß vom 98P nicht.
Bei unserem 95P ist unter dem Bett die Truma verbaut, das ist unser "Trockenraum".
Dort ist genug Platz für Schuhe. Wir haben eine Plastikschale hingelegt wo wir die naßen und dreckigen Schuhe draufstellen können.
Die sind dann im Nu wieder trocken.
Re: Schuh-Desaster
Wow, sind grade in Bayern unterwegs und habe mal nachgeschaut. Ist ein wirklich schön warmer Platz um Schuhe zu trocknen. Werde wohl mal ein bisschen räumen    Danke für den Tipp
  Danke für den Tipp

Danke für den Tipp
  Danke für den TippGruß
Joshi
98P plus
						Joshi
98P plus