Hallo zusammen da wir ja unser Womo schon 2 Monate haben und es langsam schmutziger wird ,wollten wir euch fragen wie ihr das Womo immer reinigt von außen?
Hochdruckreiniger oder eher einen Waschbesen mit Wasseranschluss .
Wir haben immer so bedenken wegen den Dichtungen und Fugen das wir da was kaputt machen mit dem Hochdruckreiniger .
LG aus dem Taunus

Treffen 2026 in der Planung!
Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
	Hallo,
nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Ich würde folgende Termin zur Abstimmung stellen:
10.07.2026 - 12.07.2026
17.07.2026.- 19.07.2026
Da die wenigsten von uns noch Schulpflichtige Kinder haben, sollte das ja passen.
Zur Terminabstimmung:
viewtopic.php?t=803
Gruß
Micha
Ort wie immer:
Weissehuette an der Weser oder jemand hat einen vergleichbaren Platz im Angebot: Eine große Wiese mit der Freiheit zu tun was man will.
Gruß
Micha
Reinigung Wohnmobil
Re: Reinigung Wohnmobil
Hallo,
wir benutzen einen Schwamm, Waschbürste und einen Eimer mit warmen Wasser.
SG
Matthias

wir benutzen einen Schwamm, Waschbürste und einen Eimer mit warmen Wasser.
SG
Matthias
Re: Reinigung Wohnmobil
Moin,
ich nutze auch eine weiche Waschbürste an einer Teleskopstange. Ein Hochdruckreiniger entfernt den feinen Dreckfilm ja eh nicht.
Gruß
Rainer

ich nutze auch eine weiche Waschbürste an einer Teleskopstange. Ein Hochdruckreiniger entfernt den feinen Dreckfilm ja eh nicht.
Gruß
Rainer