Das du das Forum weiter betreibst, ist schon Top. Ist ja fast die einzige Möglichkeit, irgendwelche Infos über die XGO's zu finden. Also weiter so!
Gruß
Rainer
Och, das ist ja mal nett von Palmowski!MattKr83 hat geschrieben: ↑28.05.2023, 21:04
...Bei der Bestellung im Januar hatte man mir versichert, das das Fahrzeug im Vorlauf ist und deffinitv in ca. 7-8 Monaten zur Auslieferung kommt. Heute erhielt ich ein Schreiben von Palmo, in dem man mitteilt, dass seitens Fiat "eine kurzfristige erhebliche Stornierung" erfolgte und mein Fahrzeug auf die Saison 2024 verschoben wird. Die Produktion soll dann im September 23 starten und sich bis Juli 24 erstrecken. Einen Abschätzung wann mein Fahrzeug dann dran wäre kann man nicht abgeben.
Zusätzlich wird mitgeteilt das von Fiat Ducato auf Peugot Boxer umgestellt wird und sich auch das Interior das Fahrzeuges verändert. Mann kann sich den neuen Prototypen dann ab August 23 bei Palmo ansehen. Was aber der absolute Witz ist, ist das man mir lediglich bis zum 15.06.23 gibt um ggf. kostenfrei den Vertrag zu stornieren. Ich sags mal so, ich würde den Vertrag gerne aufrecht erhalten aber Palmo ändert das Aussehen und das Basisfahrzeug und gibt mir nicht mal die Möglichkeit mir das neue Model erst einmal anzuschauen. Ich habe Palmo bereits deswegen angeschrieben und bin mal gespannt wie die sich dazu äussern. Mein letzter Stand ist, dass der Fiat Ducato 8 technisch (elekt. Servolenkung, Assistenzsysteme) weiter ist als der Peugeot oder hat sich daran was geändert?
LG
Matthias